Freitag, 3. Oktober 2008

Geschafft

Ja!!!! Ich hab sie überlebt, meine 1. Bibelstunde :)
Sogar die Technik hat ohne Probleme funktioniert - das grenzt an ein Wunder, wenn man bedenkt, wie wir am Abend vorher beim Ausprobieren der Power-Point- Präsentation mit Laptops und Beamer gekämpft hatten...

Das Feedback war durchweg positiv. Und das trotz mancher Improvisation :)
Im Laufe meiner Ausführungen zum Bibeltext merte ich, dass ich noch zu viel Zeit übrig haben würde, wenn ich einfach mein Konzept abarbeite. Also musste noch irgendwie irgendwo ein interaktiver Gesprächsteil eingebaut werden. Das ist echt verrückt, aber es ist keinem aufgefallen, dass das gar nicht geplant war :)

Und ich habe das Gefühl, dass Gott bei manch einem Dinge aufgewühlt hat und Leute ins Nachdenken gekommen sind.
Praise the Lord!

2 Kommentare:

LinGe de Pateco hat gesagt…

Gott ist gut!

Cornelia hat gesagt…

Amen dazu, Schwester!