Mittwoch, 28. Mai 2008

In der Heilsarmee ist Freude...

...und ich darf dabei sein!
JA, ES HAT GEKLAPPT!!!!!! Seit ein paar Stunden habe ich eine Stelle für mein Anerkennungsjahr. Ab September werde ich mich also in Hamburg befinden und Teil des dortigen Missionsteams sein. Ich werde Wohnungslosen begegnen, die Reeperbahn besser kennenlernen(aber nur im Rahmen des Gebetsspaziergangs! ;), viel Putzen, Predigen, Andachten halten, Theater spielen, Lobpreis machen uvm.
Es ist eine echte Herausforderung - auch körperlich, da die Arbeit sehr anstrengend ist. Aber Gott will mich wohl da haben. Da will ich IHM auch vertrauen, dass er mich mit allem ausrüstet, was ich brauche!
Praise the Lord! He is sooooo good to me :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

glückwunsch conny! freu mich für dich. bin gespannt, was du so erleben wirst! liebe grüße, de ruth.