Freitag, 18. Juli 2008

Vorbei

Vorbei - 3 Jahre Bibs
Vorbei - 3 Jahre Stress
Vorbei - 3 Jahre intensive Gemeinschaft,
Vorbei - 3 Jahre Auseinandersetzungen mit Gott, mir selbst und anderen
Vorbei - 3 Jahre lauter neuer Erfahrungen
Vorbei - aber noch nicht das Ende :)

Trotz allen Tiefen zwischen den Höhen und dem Alltagstrott blicke ich auf die letzten 3 Jahre als die besten meines Lebens zurück!

Die Prüfungen hab ich nun endlich hinter mir. Im Projektunterricht musste ich noch mündlich ran und hab sogar die 1 geschafft :)
(Ich musste eine Ritterfreizeit planen und Schwester Tanja, meine Dozentin, meinte, wenn ich das wirklich mal mache, würde sie gern mitfahren)

Am ersten Juli-Wochenende feierten wir dann unser Abschlussfest - einen tollen Galaabend mit einem hammermäßigen Buffet, Tanz und viel Spaß. Ich fand es echt schön. Am Tag darauf wurden wir offiziell "rausgeschmissen". Unser Direktor hat ganz schön mit den Tränen gekämpft, als er die Abschiedsrede hielt... - viele von uns übrigens auch...

Und nun ist es vorbei. Ein seltsames Gefühl. Unwirklich. Komisch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny-Nele,

herzlichen Glückwunsch zum Abschluß am Bibs! Und alles Gute für das kommende Jahr bei der Heilsarmee! Werd ab und zu hier vorbeisurfen um zu sehen was Du so machst...
Wir hatten gestern unser 10. rock in the ruins und sind noch ziemlich müde =)
Wir hören wieder voneinander!
Grüß die Kristina von mir!!!
Alles Liebe
xxx
Elli